Füreinander Miteinander e. V., Magdeburg
Füreinander Miteinander e. V., Magdeburg
Füreinander - Miteinander. Verein zur Förderung psychosozialer Arbeit e. V.
Füreinander - Miteinander. Verein zur Förderung psychosozialer Arbeit e. V.

Aktuelles

Bitte votet bei der Aktion "Scheine für Vereine" von Radio Brocken für uns und unseren Verein! Jede Stimme zählt...

Schade in den ersten drei Gewinnspielrunden bei der Aktion "Scheine für Vereine" hat die "Losfee" von Radio Brocken leider einen anderen Verein gezogen. Deshalb helft uns mit Eurem Voting für unseren Verein auf Radio Brocken - Scheine für Vereine oder über die Radio Brocken App dabei, dass wir es auch diesmal wieder in die nächste Gewinnspielrunde schaffen und im Lostopf landen. Und dann hoffen wir von Herzen, dass die "Losfee" am kommenden Freitag zwischen 6:00 Uhr und 6:30 Uhr ein glücklicheres Händchen hat und unseren Verein zieht.

 

Also unterstützt uns bei der Aktion "Scheine für Vereine" auf Radio Brocken und votet erneut für uns. Hier auch gleich der Link mit dem Ihr direkt zum Voting kommt: Radio Bocken - Scheine für Vereine.

(Dort einfach im Suchfeld für den Vereinsnamen "Füreinander" eingeben und anschließend auf "Suchen" und dann auf "Voten" klicken.) Oder Ihr nutzt die Radio Brocken App.

Bildrechte: Radio Brocken

Jede einzelne Stimme zählt! Also sagt auch Euren Freunden, Bekannten und allen in der Familie bescheid, für uns zu voten.

Osterbasar unserer Kreativ- und Bastelgruppe am 11.04.2019 im Foyer in der Klinikum Magdeburg gGmbH

Auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder unseren beliebten Osterbasar in der Klinikum Magdeburg gGmbH. Dort bieten wir unsere kreativen und äußerst hübschen Bastel- und Handarbeiten verschiedenster Art an.

 

Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack:

Also kommt vorbei und lasst Euch überraschen, was für tolle Angebote wir haben.

Probanden für die Teilnahme an einer Studie zur Untersuchung von Stress auf die Entwicklung von Depressionen und Angststörungen gesucht!

Die Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie der Uniklinik Magdeburg sucht im Rahmen einer Doktorarbeit Probanden für die Teilnahme an einer Studie zur Untersuchung von Stress auf die Entwicklung von Depressionen und Angststörungen.

 

Für die Teilnahme an der Studie wird eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 60 Euro gezahlt.

 

Nähere Einzelheiten und weitergehende Informationen zur Teilnahme enthält der zugehörige Flyer, der uns von der Uniklinik Magdeburg zur Verfügung gestellt wurde:

Flyer - Studie der Uniklinik Magdeburg
Für die Untersuchung von Stress auf die Entwicklung von Depressionen und Angststörungen suchen wir
- Patienten mit der Diagnose Depression
- Patienten mit den gleichzeitigen Diagnosen Depression und Angststörung
Flyer_Studie_Uniklinik.pdf
PDF-Dokument [97.0 KB]

Hinweis:

Sobald ausreichend Probanden für die Teilnahme gefunden wurden, werden wir von der Uniklinik Magdeburg informiert und entfernen diesen Aufruf wieder von unserer Homepage.

Unsere nächste Vereinssitzung findet am 04.04.2019 um 16:00 Uhr im  Gruppenraum der Station C 2.1 in der Klinikum Magdeburg gGmbH statt.

Die Termine unserer Vereinssitzungen der nächsten 3 Monate im Überblick
Wochentag Datum Uhrzeit Ort der Vereinssitzung
Donnerstag 04.04.2019 16:00 Uhr

Klinikum Magdeburg gGmbH

Gruppenraum der Station C 2.1

Donnerstag 02.05.2019 16:00 Uhr

Klinikum Magdeburg gGmbH

Gruppenraum der Station C 2.1

Donnerstag 06.06.2019 16:00 Uhr

Klinikum Magdeburg gGmbH

Gruppenraum der Station C 2.1

Hinweis:

Im Juli und August befindet sich unser Verein in der Sommerpause. In dieser Zeit finden keine Vereins-sitzungen statt.

Aktuelles:

Unsere aktuellsten Informa-tionen finden Sie hier.

Hier für alle Interessierten unser aktueller Flyer:

Vereinsflyer
Vereinsflyer.pdf
PDF-Dokument [15.6 MB]

Hier finden Sie uns:

Füreinander - Miteinander. Verein zur Förderung psychosozialer Arbeit e.V.

Standort:

Am Klinikum Magdeburg gGmbH, Gebäude C,

Birkenallee 34
39130 Magdeburg

ACHTUNG:

Die v.g. Anschrift ist nicht für den postalischen Schriftverkehr vorgesehen.

Eine Karte zur Anfahrt finden Sie hier.

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 39263/989933 oder nutzen Sie unser Kontaktformular hier.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Füreinander - Miteinander. Verein zur Förderung psychosozialer Arbeit e. V.